Newsblog - laufkultur.de

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt

Aktive Regeneration

laufkultur.de
Seit rund einem halben Jahr nutze ich POWERDOT, mal mehr, mal weniger. Nämlich immer dann, wenn sich meine Muskulatur müde anfühlt. Ich liege auf der Couch oder im Bett und gönne mir 20 Minuten Muskelzucken. Mal die Wade, mal der Vordere -, mal der hintere Oberschenkel. Immer dort, wo ich mich müde und beansprucht fühle.



Die Programme werden intuitiv über eine App am Smartphone gesteuert. Ich wähle Programm, Muskelgruppe und Intensität und danach geht es los, unkompliziert, angenehm und vor allem wirkungsvoll. Meist fühle ich mich am kommenden Morgen wieder frisch und leistungsfähig (spüre dann hingegen die nicht regenerierten Partien).

Die Tage kommt POWERDOT wieder häufiger zum Einsatz. Ich bin viel unterwegs, nutze das gute Wetter und die freie Zeit. Entsprechend groß ist die Notwendigkeit zu regenerieren.



Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt