Newsblog - laufkultur.de

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt

Brocken-Challenge "Die Abwechslungsreiche"!

laufkultur.de
Veröffentlicht von in Laufen · 12 Februar 2017
Tags: #UltraHabicht#BrockenChallenge#laufkultur#Trailrunning
Es ist vollbracht, ein Hoch auf die 14. Brocken-Challenge!

[image:image-0] [image:image-1]

Der Ultra-Habicht ist geflogen (nicht nur sprichwörtlich), er ist geschlittert (übers Blankeis), gestolpert (im Tiefschnee), geschwebt (über den Entsafter), hat genossen (überwiegend) und gelitten (nur kurz) und hat den magischen Felsen auf arktischen 1142 m über NN als 9. Starter (von 189) nach 8:29 Std. erobert.

[image:image-2]

Mein Dank an den ASFM für die tolle Organisation, Ihr wisst, wie gerne ich nur für Euch nach Göttingen komme.
2018 wieder? Wenn mir das Glück hold ist! BROCKEN-CHALLENGE 2018, here we go!

Hier der Link zum kompletten Bericht!



1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 115.0/5
Henning
2017-02-15 07:36:29
Hallo Dieter,

ich möchte mich für diesen wunderschön geschriebenen Bericht bedanken. Die Bilder sind nicht nur eine klasse Erinnerung sondern zeigen den Harz von einer seiner schönsten Seiten (im Schnee)! Es war mir eine Ehre, dass ich das Rennen mit Dir und Michael bestreiten durfte.
Muss jetzt leider aufhören zu schreiben, da mir sonst, wie bereits beim Lesen ein paar Tränen in die Augen schießen.

Ich hoffe auf ein Zusammentreffen im nächsten Jahr...

Wenn es heißt Brocken Challenge, her we go!

Grüße aus dem braunschweiger Land

Henning
Zurück zum Seiteninhalt