Newsblog - laufkultur.de

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt

Drauf los ballern...

laufkultur.de
Gestern den Stuttgart 1000 gelaufen.

Ich dachte mir, wenn ich schon die Trail-Community auf die Strecke jage, sollte ich mit gutem Beispiel vorangehen.

Und es lief gut, Die Beine waren recht frisch, hatte eher mit den für die Jahreszeit doch recht warmen Temperaturen zu kämpfen. Allerdings war es grandios befreiend, endlich wieder in "Shorts and Shirt" unterwegs zu sein. Mein insgeheimes Ziel, mit einem Schnitt von 10 km/h über die Runde zu kommen, habe ich nur knapp verfehlt. Das ollte demnächst dann doch mal zu schaffen sein.

Gestern auf dem Balkon war ich dann doch platt. 1000 hm haben ihre Spuren hinterlassen.


Heute waren die Beinchen dann schon wieder überraschend frisch, kein Muskelkater, nix. Liegt vielleicht an der konsequenten Ernährung der vergangenen Wochen. Nichts gegessen, was groß zur Übersäuerung hätte beitragen sollen. Trotzdem habe ich mich dann noch ans EMS gehängt. Leider gelingt es mir dann doch nicht, über die komplette Saison so konsequent zu leben (ein paar Genussmittel gehen mir im Laufe der Zeit dann doch ab). Naja, und so entspannt trainieren wie in der augenblicklichen Zeit konnte ich auch schon lange nicht mehr. Auch das hinterlässt Spuren.





Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt