Ins Gras beißen - Woche III

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt

Ins Gras beißen - Woche III

laufkultur.de
[image:image-0]
Die dritte vegane Woche liegt hinter mir, keine leichte Woche. Denn ich bin mal wieder im Seminarhotel. Doch meine Vorarbeit vor zwei Wochen hat erfreuliche Früchte getragen. Ich werde mittags mit extra für mich zubereiteten Gerichten überrascht, der Kartoffel-Spinat-Auflauf findet sogar bei meinen Kollegen Anklang, genauso wie das Süßkartoffel-Wirsing-Curry. Damit komme ich super über die Arbeitswoche, gönne mir kurz vor dem Wochenende sogar noch ein echtes Highlight:

Es ist sommerlich warm bis in den späten Abend und den verbringe ich im Restaurant "Gartenliebe" in Weimar und lasse mich mit Linsentraum und Spargel-Flammkuchen verwöhnen, dazu einem vollmundigen Glas Rotwein. Eine echte Empfehlung, nicht nur für den ausschließlichen Liebhaber vollwertiger pflanzlicher Kost.



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt