Mit dem richtigen "inSTINCT"! - Newsblog - laufkultur.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mit dem richtigen "inSTINCT"!

laufkultur.de
Herausgegeben von in Outfit ·
Tags: #UltraHabicht;#followyourinstinct;#trailrunning;#laufkultur
Heute gleich zwei neue, interessante Teile getestet:

Zum einen die neue LUMIX DMC-FT5, die mich die kommenden Trails intensiv begleiten soll (ich mag mich auch weiterhin nicht an verzerrte Bilder von Action-Cams auf Selfie-Sticks gewöhnen).

Und dann bin ich noch auf ein besonderes Stück Outfit gestoßen. Die "Evolution Trail Vest" von inSTINCT. Der perfekte Begleiter für die mittleren und längeren Trails, ein echtes Raumwunder.

Hast Du wenig dabei, schmiegt sich das Teil eng an den Körper, kein Wackeln, kein Schleudern... nichts! Brauchst Du aber mehr auf dem Trail, lassen sich die dehnungsfähigen Taschen und Täschchen ganz schön voll stopfen.

Mit ein bisschen Übung kommst Du an alles ran, ohne den Rucksack abzunehmen. Das ist gerade bei schnellen Rennen ein immenser Vorteil.

Und wer sich Gedanken macht, wie er seine Pflicht- oder Schutzausrüstung perfekt verpackt... im Lieferumfang ist eine Packliste mit Hinweisen, wo alles am geschicktesten unter zu bringen ist. Umgekehrt hilft Dir die Liste auch bei Deinen Überlegungen, was Du eigentlich bei Trails über 20 - 100 km mit dabei haben solltest!

Mehr zur Evolution Trail Vest findest Du im Instincttrailshop!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü