Der Habicht in der Skinfit® Crew? - Newsblog - laufkultur.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Habicht in der Skinfit® Crew?

laufkultur.de
Herausgegeben von in Outfit ·
Tags: #UltraHabicht#laufkultur#simplymultisport#Trailrunning

Den Jetlag noch in Kopf und Gliedern habe ich gestern trotzdem getan, was getan werden musste:

1. Die Meldung für das Südtirol Ultra-Skyrace erledigt
2. Mich für die Skinfit® Crew beworben

Ersteres, um endlich eine Antwort auf den DNF 2014 geben zu können, letzteres... ja, warum eigentlich?

Die Antwort dazu liegt auf der Hand, besser gesagt, gut gestapelt im Schrank. Denn seit fast 10 Jahren rüste ich mich regelmäßig bei Skinfit aus. Die ersten Teile sind schon längst verschlissen, doch eine kleine Inventur hat trotzdem noch Bemerkenswertes zu Tage befördert!

Sicher, ich habe in den letzten Jahren auch zahlreiche andere Marken ausprobiert, doch Skinfit bin ich - aus Überzeugung - immer treu geblieben. Es hat schon Tradition, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst bei Udo im Skinfitshop in Stuttgart vorbei zu schauen. Und irgend ein gutes Stück wandert immer in die Tüte.

Es wäre klasse, wenn das mit der Skinfit® Crew klappt; ein schon lang gehegter Wunsch würde damit in Erfüllung gehen. Drückt mir die Daumen...





P.s.: Nebenbei habe ich auch nach 5-wöchiger Pause das Training wieder aufgenommen. Heute lockere, doch feinste Trails in meinen Weinbergen: 13,6 km - 1:19 Std. - 423 hm! Ich denke, für den Wiedereinstieg kann sich das durchaus sehen lassen. Auch wenn mir vor allem die Steigungen schon noch schwer gefallen sind. Aber topfit sein muss ich ja erst bis Mitte Mai zum ersten Härtetest. So sieht die Planung aus.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü