Newsblog - laufkultur.de

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt

Indoor Power!

laufkultur.de
Ein Stück weit Normalität wahren und dabei Neues wagen!

Unmöglich? Im Gegenteil...

Wenns Fitnessstudio dicht macht, braucht es Alternativen, ich will mein gewohntes Training auch da beibehalten. Und zum Glück kommt mir meine #sgsternaktiv entgegen:



Per Livestream via MS Teams gibt es regelmäßig halbstündige Trainingssequenzen, die machen Spaß, machen Fit und bringen Abwechslung ins Wohnzimmer. Statt 2 x die Woche ins Studio zu fahren, fahre ich jetzt 2 x die Woche den Rechner hoch und bin dabei, bei Crunch und Liegestütz mit gut 100 Gleichgesinnten. Wenn einer davon auch noch vergessen hat, das Mikro auszuschalten und heftig schnaufend flucht...

Hätte nie gedacht, dass mir Bauchübungen Zuhause mal Spaß machen könnten!




Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt