Meine ganz persönliche Herausforderung beim Südtirol Ultra-Skyrace

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt

Meine ganz persönliche Herausforderung beim Südtirol Ultra-Skyrace

laufkultur.de
Veröffentlicht von Dieter Ulbricht in Projekte · 19 März 2017
Tags: #UltraHabicht#laufkultur#SUSR
Die Hufeisenrunde des Südtirol Ultra-Skyrace hat es in sich. Für mich ist sie eine der anspruchsvollsten Rennstrecken, die ich kenne, härter als der UTMB, denn obwohl ein Viertel kürzer, technisch wesentlich fordernder. Das habe ich 2014 mit voller Wucht zu spüren bekommen. Bis hin zum Stockbruch. Wobei mich damals dummerweise Magenprobleme ausgeknockt haben, die mich früh schon ab km 40 plagten und mich dann über 50 km und viele Stunden später zur Aufgabe zwangen... mein erster DNF überhaupt.

2017 habe ich mir vorgenommen, dem DNF-Gespenst ins Auge zu sehen und noch einmal in Bozen an den Start zu gehen. Nachtürlich werde ich da wieder berichten.



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt