03/2018 - Newsblog - laufkultur.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

4 x flach - kurz - Asphalt!

laufkultur.de
Herausgegeben von in Projekte ·
Tags: #deshabichtsblog#UltraHabicht#laufkultur#skinfit#SimplyMultisport#team#wlv#tffeuerbach
Mach ich es um des Vereins Willen oder mach ichs aus alter Feind(freund)schaft zum Querläufer?

Der Querläufer ist nämlich der Meinung, ich könne keinen "Asphalt", spätestens als ich mich weigerte, seine "Schmach von Churfranken" ausradieren zu dürfen und mich beim Marathon in München erneut mit ihm zu messen.

Doch gelegentlich setze ich neue Reize und starte deshalb 2018 satte 4 mal auf der asphaltierten Sprintdistanz! Beim WLV Teamlauf-Cup geht es zwischen April und September an verschiedenen Orten Württembergs über die 10km-Distanz. Zwischen 3 und 6 Läufer eines Vereins bilden ein Team, ich werde in der Ü40 des TF Feuerbach an den Start gehen.

Der Modus klingt erst einmal kompliziert, berücksichtigt allerdings Altersklassenfaktoren, womit ich hoffe, als M50 eine ordentliche alterskorrigierte Zeit mit in die Wertung zu bringen.



Erstes Rennen ist am 15. April in Lichtenwald. Noch ist also Zeit, ein wenig Tempo auf die Straße zu bringen!

Querläufer sei wachsam...



Gemeldet - gespendet - dabei!

laufkultur.de
Herausgegeben von in Projekte ·
Tags: #deshabichtsblog#UltraHabicht#laufkultur#skinfit#SimplyMultisport#trailrunning#albtraum100#albtrauf#albtraufgänger

Pommel2K

laufkultur.de
Herausgegeben von in Projekte ·
Tags: #deshabichtsblog#UltraHabicht#laufkultur#skinfit#SimplyMultisport#1000HMR#trailrunning#saisonauftakt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü