Drin im Jahr 2019!

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt

Drin im Jahr 2019!

laufkultur.de
Nach einem guten Lauf auf dem Balkon in der Sonne sitzen und sich bei einer Tasse Kaffee auf das neue Outfit von Skinfit freuen!
Was will der Trailrunner mehr?


Der Start in die neue Saison war bisher eher holprig; guten Trainingssequenzen wie Anfang Februar im Tannheimer Tal oder erst vor kurzem im März, folgten leider immer wieder Rückschläge, sei es durch lästige Erkältungen oder aktuell mit recht massiven Rückenproblemen.


Langlauf - Schneeschuhe - Berglauf: 4 intensive Trainingstage und 128 km im Tannheimer Tal


73 km plus Indoortraining - eine gute Woche für meine Verhältnisse

Auch die Jahresplanung nimmt immer mehr Konturen an. Nach dem Chiemgau Trail Run im Mai, einem neuen und interessanten Format, soll der Piz Alpine Glacier Trail das Rennhighlight 2019 werden.

Zusätzlich habe ich natürlich auch noch das einen oder andere sonstige Highlight für mich im Köcher; lasst Euch überraschen!



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt