laufkultur ultratrail trailrunning Dieter Ulbricht

laufkultur.de

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelle Laufberichte
Transpirenaica
Aus dem Abenteuer meines Lebens ist eine 90-minütige Multimediaschau entstanden. Hier findest Du den Trailer und mögliche Termine.

(Sommer 2023 - Frühjahr 2024)
RunMob 2023

Die Wettervorhersagen waren nicht wirklich gut, doch manchmal kommt es eben doch besser als man denkt. Sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren wurde eine schnellste RunMob-Runde-ever gelaufen. Hier der Zugang direkt zur Ergebnisliste.
(November 2023)
Irgendwann musst Du zum Parkrun
Eigentlich wollte ich erst wieder vollständig fit und lauffähig sein, bevor ich meinen 1. Parkrun absolviere. Da das jedoch weiterhin in den Sternen steht, musste ich "zwischendurch" dann doch mal dort vorbeischauen.

(September 2022)

(September 2022)
Neuigkeiten auf laufkultur.de
Was gibt es Neues? Wie sieht meine Laufplanung dieses Jahr aus? Was geht mir durch den Kopf? Les nach in des ...

Über mich!
Wer steckt hinter laufkultur.de?

Outfit
Tipps, Tricks und Tests zu Laufschuhen, Rucksäcken, Klamotten und allem, was der Trailrunner für seine Ausflüge braucht?

Rössleweg - RunMob 2022!
Die Ausgabe zum kleinen Jubiläum
Der 5. RunMob umkesselt Stugi!
Alles Wichtige erfährst Du >>> hier!
Partner:
laufkultur.de bedankt sich bei seinen Partnern und Unterstützern!
Zurück zum Seiteninhalt