Laufberichte 2017 - laufkultur.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Laufberichte 2017

Laufberichte > Laufberichte 2017
1. Jahreshälfte
Bizau Ultra
50 km, 3000 Höhenmeter, viele wunderbare, doch anspruchsvolle Trails, mehr braucht man nicht zu sagen. Mit dem Bizau-Ultra ist den Veranstaltern so früh im Jahr ein echter Wurf gelungen...
Plain Vanilla 5.0 2017
Plain Vanilla 5.0 - 50 km zum 50. Geburtstag von Ultraschnecke Conny. Mein Einstieg in die neue Saison... weils in der Nähe war, weils eine coole Strecke war, weil coole Typen am Start waren, weils einfach passte...
Zum weißen Rössl
Nach langer Abstinenz war endlich wieder Rössleweg-Zeit! Und wie schon lange erträumt, durfte ich praktisch auf der ganzen Strecke Schnee unterm Profil spüren. Dafür hat es sich gelohnt, einen Wochentag zu wählen und alleine auf die Strecke zu gehen.
1000 HMR
Die 1000HMR ist eigentlich kein Rennen, es sei denn, Du magst die Runde gleich doppelt ablaufen. Aber sie ist eine geniale Trail- und Bikestrecke für den, den es im Sommer in die Berge zieht.
Brocken-Challenge 2017
Die Challenge ist wie eine Pralinenschachtel, Du weißt nie, was Du bekommst! Das macht den läuferischen Reiz der Brocken-Challenge aus, doch sie ist weitaus mehr als nur ein Rennen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü