Ergebnisliste 2023 - RunMob - laufkultur.de

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt
Ergebnisliste RunMob 2023

Mit einem neuen Meldekonzept ging es in den 6. RunMob. 100 Startplätze, keine Warteliste und grds. keine Nachmeldungen; ein Versuch, um den Organisationsaufwand zu reduzieren und Transparenz im Anmeldeverfahren zu gewährleisten.

Das widerliche Novemberwetter ist wohl der Grund, dass uns die Teilnehmerzahlen ein wenig abgerutscht sind. 65 Finisher, dazu 2 Radbegleiter, blieben übrig. Gerade in den letzen Tagen vor dem Start überschwemmte mich eine Flut krankheitsbedingter Abmeldungen.

Sportlich betrachtet haben wir dann aber doch 2 Rekorde zu vermelden. Sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren wurde die Zeit für die jeweils schnellste RunMob-Runde um ein paar Minuten gedrückt. Und wir konnten eine 5. spontane Verpflegung genießen.






Ganz herzlichen Dank dafür, wie natürlich auch wieder unserem bewährten und treuen Verpflegungsteam um Gunther, Nadja und den LiWas. Ich habe so viele Mails und andere Rückmeldungen bzgl. der grandiosen Verpflegung erhalten. Wenn man bedenkt, dass Ihr dies alles selbst organisiert und dann auch noch die Zeit während des RunMobs aufbringt, mitten in der fiesen Jahreszeit. Danke, auch von mir!
Zurück zum Seiteninhalt