Ergebnisliste 2022 - RunMob - laufkultur.de

laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
laufkultur.de
Direkt zum Seiteninhalt
Ergebnisliste RunMob 2022

Unser 5. RunMob ist Geschichte!

Wir haben satte 86 Finisher (plus 38 %), darunter 3 Radbegleiter. 16 Finisherinnen bedeuten eine Steigerung um rund 45 %, weiter so. Uns alle zusammengerechnet war es wohl ein 594stündiger Rodeo rund um Stugi.

Das Wetter spielte - entgegen den kurzfristigen Vorhersagen - letztendlich doch richtig richtig mit, sodass ich das eiligst entworfene Logo in die Tonne treten konnte. Allerdings... so ganz konnte ich mich nicht davon lösen...



Am Schnellsten kam Sascha W. um den Kessel.  Nur eine Minute fehlten ihm, um unter 5 Std. zu bleiben. Andreas F. folgte 5 Minuten später. Schnellste Frau war wieder einmal Pamela, diesmal allerdings dicht gefolgt von Leyla. Gratulation allen Vieren.

Ein besonderer Dank an die Unterstützung an den 4 VPs. Ihr seid einfach unersetzlich, ich bin jedes Jahr geflasht angesichts der selbstlosen Unterstützung. Ihr seid das Herz unseres RunMobs.
Zurück zum Seiteninhalt