|  

 

 

 
 

Interessante Laufberichte von Freunden

Hast auch Du von einem außergewöhnlichen Lauferlebnis zu berichten?
Gerne verlinke ich zu Deiner Homepage oder biete Dir an, hier auf
laufkultur.de zu veröffentlichen.

       

Skyrun-Südafrika (Okt. 2009)

100 km und 4000 Hm, das sind die Soft-Facts, ein Hagelsturm, zahlreiche zu überkletternde Stacheldrahtzäune, das sind die Hard-Facts. Alles Andere, vor allem traumhafte Bilder sollte sich Jeder direkt auf der Homepage vom Gripmaster ansehen. Hier geht es zum wieder mal absolut inspirierenden und beeindruckenden Film
(von Gripmastertrails.com)

       

Teneriffa-Crossing (Mrz. 2009)

Teneriffa... Urlaub... Laufen... nein, nicht gemütlich am Strand entlang, sondern einmal quer über die ganze Insel. 150 km - 6000 hm - 40 Stunden und das auf
eigene Faust. Wer Lust auf großartigen Sport und wunderschöne Bilder hat, sollte
sich den beeindruckenden Film nicht entgehen lassen.
(von Gripmastertrails.com)

 

       

Marathon des Sables (Apr. 2008)

Wundervoll beeindruckende Bilder und Goethes Faust zum Marathon des Sables. Lasst Euch entführen in die Wüste und gefangen nehmen von einer beeindruckenden Berichterstattung.
(von Andreas Dörfler für Team Bittel)

 

       

Mt. Everest-Treppenmarathon (Mai 2008)

Selten hat mich ein Bericht so gefesselt wie Bernies Artikel vom Mt.Everest-Treppenmarathon. Ich bin ja für viel Verrücktes zu haben, doch dafür??? ...aber lest am Besten selbst...
(von Bernie Conrad)

       
 

 

       

 

 
       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Weg ist zwischen dem letzten und dem nächsten Schritt!"

© Ultra-Habicht


Partner von laufkultur.de

 


Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Erfolge Ultra-Trail du Mont-Blanc  Olympus Mythical Trail Berglaufarchiv
uvam.


TF
Feuerbach