|  

 

 

 
 
Jochen Brosig
Jochen ist nicht nur schnell, sondern auch bekannt für seine kurzen, dafür philosophischen Laufbetrachtungen. Mehr über Jochen erfahrt ihr hier...

 

Team "Frankengröstl"
mein Team für den Swiss Alpine in Davos. Die Scherms, Sauerborns, dazu Monika und einige Andere. Wollt Ihr mehr über das Team erfahren, klickt hier...
 
       
Thomas
der Mann hinter laufspass.com. Mein Mentor in Sachen Laufberichte. Mehr über Thomas erfahrt ihr hier...

       

Erwin
Kopf vom Team-Bittel. Coach für Lauffragen und Lebenslagen.  Mehr über Erwin lest ihr hier...
       
Meine Marathonis
Die Läufer und Läuferinnen der Down-Syndrom-Marathonstaffel sind mir in den vergangenen Monaten sehr ans Herz gewachsen.
Mehr über diese tolle Truppe erfährst Du hier...

       

Jobst vom Palombini
Jobst hat schon mehr als 300 Marathons absolviert.  Mehr über den Dauerläufer lest ihr hier...

 
       
Freya und Herrchen Andree von Marathonhund.de
Wir trafen uns beim Amberger Ultra und dem Team Bittel Genusslaufmarathon kennen. Was uns verbindet, lest ihr hier...

       

Laufberichte meiner Freunde
Interessante und spektakuläre Laufberichte meiner Freunde findest Du hier...
       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Weg ist zwischen dem letzten und dem nächsten Schritt!"

© Ultra-Habicht


Partner von laufkultur.de

 


Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Erfolge Ultra-Trail du Mont-Blanc  Olympus Mythical Trail Berglaufarchiv
uvam.


TF
Feuerbach