|  

 

 

 
Faszination Berglauf - Swiss Alpine Marathon 2008
Bildimpressionen vom 23. K78


So wie das Auf und Ab des Geländes beim Swiss Alpine Marathon K78 fühlte ich mich bei meinem 2. Start über die Königsdistanz. Doch an Eindrücken war der K78 mal wieder fast nicht zu übertreffen. Seht selbst:


vor dem Start, noch ist es ruhig im Stadion
 

 



 
nach wenigen Kilometern wird das Gelände schwieriger
doch noch führt uns unser Weg durch Dörfer und üppig wachsende Weiden


in der Zügenschlucht

Abstieg nach Filisur
 
erstaunlich viele Frauen sind auf der Strecke... und verdammt schnell!


 


seit der 1. Auflage immer auf dem langen Kanten dabei: Ernesto Sicurelli, er gewann in wenig über 8 Std. seine Altersklasse M60 überlegen! Bravo!

 

weiter auf Seite 2

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Partner von laufkultur.de


laufkultur.de unterstützt den



Suchst Du den Spezialisten für Marathon-/Laufreisen,
Firmenlauftrainings/SightRunning? Dann bist Du richtig bei
 

Trailarchiv K78
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Tour de Tirol Ultra-Trail du Mont-Blanc Berglaufarchiv
uvam.