|  

 

 

 
Treppauf, treppab ins Ziel!
Irgendwann fällts schwer

Hamsterrad
zurück zum Start
K


(Nicht nur der Träger weiß, wo in diesem Bild der Fehler steckt!)

Und je länger ich unterwegs bin, desto mehr passe ich auf. Aufkommende Müdigkeit oder Unaufmerksamkeit könnte fatale Folgen haben und zu einem Unfall führen. Entsprechend konzentriert gehe ich ans Werk.

 
Trotz des Tempos... an den Treppen und Türen ist Vorsicht angebracht. eine Unachtsamkeit und man verletzt sich.

Hier hängen bleiben könnte schmerzhaft werden.

Doch auch meine letzten Kilometer verlaufen locker und unfallfrei. Irgendwann finde ich mich im vorbei laufen auch auf der Anzeigetafel. Noch zwei Runden. Erwin, der mich zwei mal überrundet hat, ist also schon im Ziel. Ihn treffe ich wenig späte bei der Auslaufrunde. Runter... rauf... runter... rauf und ein letztes Mal um die Ecke. Das Ziel erscheint, ich bin durch!


Im Ziel (während andere noch ein paar Runden vor sich haben)

55 Runden hier sind anstrengend. Auf einen normalen Marathon muss man einige zeit zurechnen.

Auch Thomas dreht ein paar Runden.

Cornelia lässt sich etwas mehr Zeit.

Auch Olaf läuft noch!

Peter war heute morgen schon in Großhabersdorf.

Während die letzten noch auf der Strecke sind, genieße ich schon das Finisher-Buffet mit Kaffee und Kuchen. Doch dann ruft Markus zur Siegerehrung! Mal sehen, wer gewonnen hat.


Finisher-Buffet

Schnellste Zeit Halbmarathon: 1:19:13 Std.
Schnellste Zeit Marathon: 3:05:45 Std.
Schnellste Staffel: 2:52:32 Std.

Klasse Zeiten, angesichts der schwierigen Strecke, auf der man ständig ausgebremst wird und wieder anlaufen muss, auf der enge Kurven Runde für Runde Kraft kosten und die Treppen den Rhythmus stören.


Die schnellsten Marathonfrauen.

Die fast schnellsten Jungs warten noch auf den Sieger.

Jetzt ist das Treppchen komplett!

Die drei Sieger!

Thomas und Markus freuen sich über das international besetzte Siegerpodest.

Das schnellste Team!

Ehrung aller Sieger!

... mit Scheck fürs Team 21! Danke!

Hamsterrad

zurück zum Start

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

Partner von laufkultur.de




Der Spezialist für Marathonreisen,Erlebnislauf & SightRunning?
 

Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Erfolge Ultra-Trail du Mont-Blanc  Swiss-Iron-Trail Berglaufarchiv
uvam.