|  

 

 

 
Olympus Mythical Trail
Die Konkurrenz

Einkaufen
zurück zum A bis Z
Organisation


Die 3 galt es zu schlagen!

Die Gegner

Derzeit ist die Teilnehmerkapazität auf 200 Griechen und 50 Ausländer begrenzt. Beide Limits wurden aber bislang nicht ausgeschöpft.

Da der Trailsport in Griechenland allerdings boomt (in Litochoro gibt es einen exzellent ausgestatteten Trailshop), wird sich das in den kommenden Jahren ändern. Und die besten Grichen finishen den UTMB in weniger als 30 Stunden. Wer also vorne mitspringen will, muss was auf dem Kasten haben. 

Fazit:

Für mich war die Teilnahme eher zum Genuss einer imposanten Landschaft gedacht. Trotzdem gelang es mir, als 9. das Ziel in Litochoro zu erreichen (Platzierung wurde mittlerweile allerdings korrigiert). Wer also will, kann 2014 gerne meinen Streckenrekord für nichtgriechische Teilnehmer pulverisieren. 19:05 Stunden gilt es zu schlagen. 

 

Einkaufen

zurück zum A bis Z

Organisation




 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Weg ist zwischen dem letzten und dem nächsten Schritt!"

© Ultra-Habicht


Partner von laufkultur.de

       ...speed up!


Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Erfolge Ultra-Trail du Mont-Blanc  Olympus Mythical Trail Berglaufarchiv
uvam.


TF
Feuerbach