|  

 

 

 
Jungfrau-Marathon 2009
Emotionen pur und ein Heiratsantrag

Zielsprints
zur Startseite
Noch mehr Zielimpressionen

Es ist geschafft, das Ziel erreicht. Schnell hole ich meinen Rucksack aus dem Lokschuppen und springe unter die Dusche. Danach habe ich viel Zeit, mich den Impressionen aus dem Zielbereich hinzugeben und erlebe noch überaus emotionale Momente.


Überwältigt!

Wofür kann man einen Lokschuppen noch alles verwenden?

Wurden im Startbereich die Rucksäcke für das Ziel hier oben noch unsortiert auf die LKWs verladen, müssen zwischenzeitlich viele fleißige Hände am Werk gewesen sein. Denn im Lokschuppen sind alle Gepäckstücke fein säuberlich sortiert und so schnell zu finden. Respekt!


Kleine Scheidegg

Im Lokschuppen sind unsere Gepäckstücke trocken und sicher aufbewahrt

Fleißige Hände haben hier ein Wunderwerk vollbracht. Alle Gepäckstücke sind jetzt ordentlich nach Startnummern sortiert.

Auf dem Weg zur Dusche befindet sich die Chipabgabe. Dafür erhalte ich das begehrte Finishershirt, das beim Jungfrau-Marathon erst im Ziel ausgegeben wird.


Für den abgegebenen Chip erhalte ich mein Finisher-Shirt!

Frisch geduscht und warm eingepackt genieße ich stolz die Atmosphäre im Ziel

Dann geht es flugs unter die Dusche. Ich möchte mir noch Zeit nehmen und Eindrücke sammeln.

Teuflisch gute Musik:


Guggenmusik im musikalischen Wettstreit

Bergriesen und Menschenmassen:


Tausende Menschen bevölkern die Kleine Scheidegg.

Die berühmte Eiger-Nordwand; bei deren Eroberung haben sich Dramen abgespielt.

Der erste Mann auf dem Eiger, jedoch nicht über die berühmte Nordwand aufgestiegen.

Blick über Grindelwald hinweg zur Großen Scheidegg

Einfach nur PHANTASTISCH

Erholung:


Sonne, Berge und eine Wiese zum Ausruhen!

Sie kanns stolz genießen.

relaxed, im Liegen wie im Stehen!

Orientierung:


Menschenmassen streben zu ihren unterschiedlichsten Zielen.



Da tut Orientierung Not.

Ein Heiratsantrag:


Er machte - frisch im Ziel angekommen - seiner Freundin einen Heiratsantrag.

Stilvoll im Frack, mit Kniefall und Verlobungskuss

Schnell sind die ersten Gratulanten zur Stelle.

Emotion pur:

Unbemerkt lief während des Heiratsantrags ein Läufer ins Ziel und geht überwältigt und den Tränen nahe in die Knie. Wenig später lässt er seinen Emotionen freien Lauf.


Mein Bild des Tages!

Zielsprints                                  

zur Startseite

noch mehr Zielimpressionen

 
 

 

 

 

 

 

 

 


 

Partner von laufkultur.de


laufkultur.de unterstützt den



Suchst Du den Spezialisten für Marathon-/Laufreisen,
Firmenlauftrainings/SightRunning? Dann bist Du richtig bei
 

Trailarchiv K78
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Tour de Tirol Ultra-Trail du Mont-Blanc Berglaufarchiv
uvam.