|  

 

 

 
Dreikönigslauf in Kersbach 2010
Frostiger Kampf gegen die Feiertagspfunde

zurück zum 1. Teil

Dreikönigslauf in Kersbach bedeutet: Ein leckeres Kuchenbuffet im Ziel. Wer kann dazu schon "Nein'" sagen? Und es ist ein guter Grund, auf der Strecke ordentlich Gas zu geben.


Lohn für die Mühen: Ein leckeres Kuchenbufett im Ziel!

Die Schnellen stehen schon eingepackt beim Getränk, das ist unbedingt notwendig, sind doch Einige trotz der Minusgrade in kurzen Klamotten unterwegs. Da ist es unerlässlich, sich nach dem Lauf dick einzupacken.


Robert geht heute unten und oben ohne an den Start.

Die etwas Langsameren kämpfen sich unermüdlich vorwärts; unter ihnen unser Teammitglied Ele, die heute der Kälte und dem widrigen Untergrund trotzt.


Kämpft heute tapfer: Ele!

Doch sie kämpft sich, begleitet von Anita und empfangen von Ehren-Marathoni Thomas tapfer ins Ziel. Sie hat sich ihre Gratulationen redlich verdient.


Kurz vor dem Ziel, ein würdiger Empfang für Ele.

Schlussspurt

Und die wichtigen Siegerphotos

Doch letztendlich geht es für Alle ab ans reichlich vorhandene Kuchenbuffet. Das haben wir uns heute verdient.


Kaffee und Kuchen zum Abschluss

So lässt sich ein Lauftag locker aushalten. Kaffee, Kuchen, dazu die Geschichten vom Lauf verkürzen die Zeit bis zur Siegerehrung. Bei der bin ich natürlich nur Zuschauer, um aufs Podium zu kommen, müsste ich noch ne ordentliche Schippe drauflegen. Doch Spaß gemacht hats.

Werbung


Trentventure GmbH

Deshalb: 2011 gerne wieder. Bis dahin...

Der Ultra-Habicht

Hier gehts zur Homepage des Veranstalters
Hier gehts zum Bericht vom Querläufer Jochen Brosig

Bilder: Dieter Ulbricht und Anita Kinle

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Partner von laufkultur.de


laufkultur.de unterstützt den



Suchst Du den Spezialisten für Marathon-/Laufreisen,
Firmenlauftrainings/SightRunning? Dann bist Du richtig bei
 

Trailarchiv K78
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Tour de Tirol Ultra-Trail du Mont-Blanc Berglaufarchiv
uvam.