|  

 

 

 
Der World Down Syndrom Tag Marathon 2011
Impressionen II

Impressionen I
zurück zum Start
Coaching Marathon


Benjamin mit Coach und frisch gebackenem Vater Pete

Streckenimpressionen


Carolin mit ihren Begleiterinnen

Micha zwischen Olaf und dem Hannesla

Vorbei an der Sambatruppe

Herrschte morgens noch Frost, sah man am Nachmittag dann überwiegend kurze Kleidung



Sitzen statt schwitzen

(Trinken und) Sitzen statt schwitzen

(Gerüchten zufolge soll es auch Läufer gegeben haben, die ab und an ein Bierchen stehen liesen)

Die 21... ein Malwettbewerb

Während die Erwachsenen liefen und schwitzten, konnten die Kinder malen und sich kreativ austoben. Entstanden sind tolle Bilder.
 


Während wir nur rannten, waren die Kids kreativ
 
Anita und Thomas präsentieren stolz die entstandenen Werke.

Das ist zwar nicht heute entstanden, aber trotzdem hübsch!

Abgesang

Jedes Fest geht irgendwann zu Ende. Die Gespräche werden besinnlicher, Ruhe kehrt ein, äußerlich und innerlich. Vereinzelte lecken ihre Wunden. Es kommen Leute, die räumen auf, Andere rotten sich zusammen, bilden kleine Grüppchen und versuchen fast verzweifelt und doch vergeblich, den Augenblick fest zu halten. 


Hier und da wird noch gejubelt und gefeiert...

wo an anderer Stelle bereits Ruhe einkehrt, sogar der Clown seine Maske fallen lässt...

ein Glas Bier wird eingeschenkt, offiziell zum Mineralstoffausgleich zur Verbesserung der Regeneration, eigentlich aber nur wegen des Genusses...

Wunden (auch ganz kleine) werden geleckt und versorgt...

Man gesellt sich zu den Wenigen noch Verbliebenen...

plaudert über Vergangenes und Kommendes

Was bleibt?

Was bleibt von einem Tag wie diesem? Nur Erinnerungen? Das wäre mir zu wenig. Ich habe die Hoffnung, dass in uns Allen, die diesen Tag erlebt haben, wieder etwas gewachsen ist, was Kraft gibt und den Blick schärft.

Viele kleine Bande sind heute geknüpft worden, es wäre schön, wenn diese erhalten blieben und sich immer dichter verweben. Dann war dieser Tag ein guter Tag!

Gewidmet den Siegern des heutigen Tages...

Impressionen I

zurück zum Start

        Coaching Marathon




 
 

 

 

 

 

 

 

 


 

Partner von laufkultur.de


laufkultur.de unterstützt den



Suchst Du den Spezialisten für Marathon-/Laufreisen,
Firmenlauftrainings/SightRunning? Dann bist Du richtig bei
 

Trailarchiv K78
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Tour de Tirol Ultra-Trail du Mont-Blanc Berglaufarchiv
uvam.