|  

 

 

 
28. Swissalpine Marathon 2013
Finish!

Erschöpfung, Massage, DNF?
zurück zum Start
T


Im Ziel!

Bilder


 Einmalig, der Sertigsee mit Schnee und Eis.

Jetzt wurde es brenzlig mit der Cut-off-Zeit für Sertig-Dörfli.

So nehme ich meine Beine in die Hand, um Davos noch vor Zielschluss zu erreichen; leider fehlt mir jetzt die Zeit für Fotostopps. Bergab läuft es leicht und gut, doch sowie wir den Schatten wieder verlassen und tiefer ins Tal vordringen kommen uns wieder steigende Temperaturen entgegen.

Davos Zieleinlauf: Birgit auf den letzten Metern vor dem Stadion.

Nathalie gut gelaunt im Zieleinlauf vom K10!

Sie hat nur noch wenige Meter vor sich!

Im Ziel geht ihr dann aber - wie allen - "die Puste"!

"Haben fertig!"
(Willi C42, Birgit K21 und Nathalie K10, warten sie geduldig auf den K78-ger-Hannes)

Endlich, kurz vor Zielschluss als einer der letzten, nähert sich das weiße "21er-Shirt" dem Ziel!

Geschafft!

Nach knapp 14 Stunden Laufzeit habe ich allerdings immer noch Kraft für ein Freudentänzchen!

Im Ziel lernte ich Sigrid kennen, die es bis jetzt auf 1750 Marathons brachte, mein Respekt!

Glücklich und zufrieden zurück im Quartier, jetzt nur nicht mehr aufstehen!

Trophäen, Shirts, Medaillen... so sehn Sieger aus!
 

Erschöpfung, Massage, DNF?

zurück zum Start

 



 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Weg ist zwischen dem letzten und dem nächsten Schritt!"

© Ultra-Habicht


Partner von laufkultur.de

       ...speed up!


Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Erfolge Ultra-Trail du Mont-Blanc  Olympus Mythical Trail Berglaufarchiv
uvam.


TF
Feuerbach