|  

 

 

 
Hamburg Marathon 2013

Nur eine Woche nach dem Anschlag beim Boston Marathon fand in Hamburg der Haspa Marathon statt. Entsprechend war die Stimmung des Laufs noch von den Ereignissen der Vorwoche geprägt. Trotzdem konnte Lauffreund Sven seinen Run durch die Hansestadt genießen und sprach hinterher von seinem schönsten Stadtmarathon!

Ich selbst warte auf einen Start in Hamburg ja immer noch, nachdem meine in Hamburg ansässige Firma leider ihre Ankündigung einer Dt. Firmenmeisterschaft doch nicht umsetzte.


Niedergeschriebene Gedanken zum Boston-Marathon!
 

 
Teil 1

Als seinen bisher schönsten Stadtmarathon bezeichnet Sven den Hamburger Marathon. Und das will was heißen. immerhin kann Sven auf eine lange Reihe erfolgreicher absolvierter 42 km zurück blicken.
 
Teil 2
 
Teil 3
 
 
Teil 4
 
Teil 5
 
 
Teil 6
 
Links

Hier findet Ihr die Homepage des Hamburg Marathons!

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Weg ist zwischen dem letzten und dem nächsten Schritt!"

© Ultra-Habicht


Partner von laufkultur.de

       ...speed up!


Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Erfolge Ultra-Trail du Mont-Blanc  Olympus Mythical Trail Berglaufarchiv
uvam.


TF
Feuerbach