|  

 

 

 
Der Berliner Mauerweg

Brooks unterstützt unseren Mauerlauf

Kurze Zeit nach dem Fiducia-Marathon, bei dem ich Simon begleiten durfte, meldete sich die Fa. Brooks bei mir. Sie hatten über meinen Bericht von der Down-Syndrom-Staffel erfahren und waren von der Idee begeistert. Begeistert bin ich, was sich aus diesem Kontakt letztendlich entwickelt hat.

Brooks fragte bei mir an, wie sie unser Team denn unterstützen könnten? Anita und ich entwickelten dann die Idee, Brooks in unser Mauerlaufprojekt mit einzubinden. Wir sprachen mit dem Marketingteam und die waren sofort begeistert. Jetzt bekommt jeder Mauerläufer eine hochwertige Laufjacke als Erinnerungsstück an dieses einmalige Ereignis.


Noch ohne Widmung, doch die kommt ganz sicher!

Damit die Jacke noch einen einmaligen Charakter bekommt, erhält das gute Stück noch eine Widmung. Ich gestehe, ich bin schon ein wenig stolz, dass mein bescheidener Artikel solche Wirkung entfaltet hat.

Danke

Hier gehts zu den Brooks-News

Teil III - on Kreuzberg
bis zur Sonnenallee

Zurück zum Start

Teil IV - Mauerweg
Count Down

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Partner von laufkultur.de


laufkultur.de unterstützt den



Suchst Du den Spezialisten für Marathon-/Laufreisen,
Firmenlauftrainings/SightRunning? Dann bist Du richtig bei
 

Trailarchiv K78
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Tour de Tirol Ultra-Trail du Mont-Blanc Berglaufarchiv
uvam.