|  

 

 

 
Nürnberger Firmenlauf 2010
Firmenlauf heißt: Firmen laufen!

zaghafter Start
zur Startseite
Hinter der Steintribüne

Fast alle Firmen statten ihre Läufer auch mit eigenen Hemden aus. So gestaltet sich der Firmenlauf als eine "Who-is-who-Show" quer durch die fränkische Unternehmenslandschaft.


"FOLLOW ME", dem Team des Flughafen Nürnberg!

Firmenschau

Neugierig schaue ich auf die Trikots. Welche Firmen sind am Start, wer fällt auf durch zahlreiche Teilnahme?


rechts: Peter Ehler von den Nürnberger Nachrichten!



Der Dutzendteich ist zur Hälfte umrundet. Der schöne Blick über den See findet jedoch unter den Läufern kaum Interesse.

2 Kilometer sind geschafft, also ein Drittel der Strecke.


Km 2 ist erreicht!

Am Dokumentationszentrum gibt es sogar einen kleinen Verpflegungsstand, doch bei den Temperaturen greift heute kaum jemand zu.


Am Dokumentationszentrum!

Getränke brauchen heute recht wenige.

Während ich die Hälfte der Strecke noch nicht absolviert habe, schiebt sich auf der gegenüber liegenden Seeseite schon eine unübersehbare Menge an Läufern vorwärts.


Eng um die Kurve

Mittlerweile ist das ganze Seeufer von Läufern belagert.



Km 3 ist erreicht.

zaghafter Start          

zur Startseite

Hinter der Steintribüne

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Partner von laufkultur.de


laufkultur.de unterstützt den



Suchst Du den Spezialisten für Marathon-/Laufreisen,
Firmenlauftrainings/SightRunning? Dann bist Du richtig bei
 

Trailarchiv K78
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Tour de Tirol Ultra-Trail du Mont-Blanc Berglaufarchiv
uvam.