|  

 

 

 
Nürnberger Firmenlauf 2010

Wenn sich Tausende von Menschen an der Steintribüne in Nürnberg versammeln, ist entweder DTM auf dem Norisring oder Firmenlauf um den Dutzendteich. Vielleicht waren die niedrigen Temperaturen der letzten Tage schuld, dass die magische Zahl von 10000 gemeldeten Läufern verpasst wurde, ein Teilnehmerrekord wurde trotzdem erreicht.


Gemeinsam stark: Das Team 21!

 

 
1. Startvorbereitungen

Ein starkes Team, die DS-Staffel gemeinsam mit dem Firmenlaufteam von Em-eukal. Rund 40 Läufer und Läuferinnen gingen für ein gemeinsames Team auf die Straße.

 
2. Zaghafter Start

10000 gemeldete Starter, doch es sind wesentlich weniger auf der Strecke unterwegs, nicht schlimm, angesichts der unübersehenden Engstellen. So legen wir die eine oder andere Walking-Einheit ein.

 
3. Firmenlauf heißt: Firmen laufen!

Wer ist heute unterwegs? Ein Blick auf die vielen bunten Laufhemden genügt, um einen Überblick der Firmenwelt in und um Nürnberg zu erhalten. Alles ist vertreten.

 
4. Hinter der Steintribüne

Spiralförmig kreist die neue Strecke das Start-/Zielgelände ein. So müssen wir hinter der Steintribüne vorbei, um noch einmal eine Runde ums Zeppelinfeld zu drehen.

       
  Hier geht es zur Homepage des Firmenlaufs!
 

 

Werbung


Trentventure GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Partner von laufkultur.de


laufkultur.de unterstützt den



Suchst Du den Spezialisten für Marathon-/Laufreisen,
Firmenlauftrainings/SightRunning? Dann bist Du richtig bei
 

Trailarchiv K78
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Tour de Tirol Ultra-Trail du Mont-Blanc Berglaufarchiv
uvam.