|  

 

 

 
Das Duell beim Churfranken-Trail 2012

Gelegentlich braucht auch der Trailläufer noch einen "Kick extra"! Und da neben mir auch der gut befreundete Querläufer beim Churfranken-Trail gemeldet war, kam ich auf die glorreiche Idee, diesen herauszufordern. Gedacht - nicht nachgedacht - doch schon gemacht... und schon saß ich im Schlamassel.

Ein paar Wochen später fuhren wir dann gemeinsam nach Miltenberg, um uns miteinander zu messen!


Wer wird Trailfranke des Jahres? Ein Duell, das erst auf der Ziellinie entschieden wurde.
 

 

 

 

 

 

Das Duell

Mehr zum Duell:

Querläufer gegen Ultra-Habicht

Hier erfahrt ihr mehr über den Kampf zweier Systeme... über das Duell des Jahres neben "Bolt - Blake" bei Olympia: 

Wer wird Trailfranke des Jahres?
Der Versuch einer möglichst objektiven Analyse!

 

 

  Das Rennen

Tolles Wetter, tolle Stimmung, Teilnehmerrekord! Eine perfekte Kulisse also für unser DUELL! Wer wird gewinnen? Und gibt es eigentlich noch andere Gegner, die uns einen Strich durch die Rechnung machen können. Sowohl Jochen, als auch ich werden da Einiges erleben.

Das Rennen beginnt. Und wer wird gewinnen?
 

 
Links

Zur Homepage des Churfranken Trail-Running
Bericht der "Dresdner Trolle Mirko und Silvio"
So erlebte es Erwin 2011!
Der Bildbericht auf laufkultur.de 2010
 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Partner von laufkultur.de


Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Erfolge Ultra-Trail du Mont-Blanc  Swiss-Iron-Trail Berglaufarchiv
uvam.