|  

 

 

 
Das Duell: Der Querläufer fordert den Ultra-Habicht!
Ein Zweikampf ohne Limit beim 3. Churfranken-Trail!

Sie kennen sich seit vielen Jahren, schätzen sich gegenseitig als faire Sportsleute. Doch schon immer schwelte die entscheidende Frage:

"Wer von den Beiden ist DIE NR. 1?"

Auf der einen Seite der Querläufer, Wettkampf-Typ und versierter Marathonmann mit einer Bestzeit von unter 3 Stunden! Auf der anderen Seite der Ultra-Habicht, laufender Bildreporter mit Stärken auf den welligen Ultra-Distanzen.

Wer wird diesen Kampf für sich entscheiden?


Auf dieser Linie wird die Entscheidung fallen!
 

 
1. Das Duell: Der Querläufer - Ultra-Habicht!

Nach dem jamaikanischen Duell bei Olympia gibt es nun das "middlefrankonien duel" des Jahres: Der Ultra-Habicht fordert den Querläufer zum Duell auf neutralem Boden  beim Churfranken-Trail (Unterfranken)!
 
2. Der Querläufer und Sanifair

Auf dem Weg ins Trainingslager ereilt den Querläufer ein menschliches Bedürfnis. Seine Erlebnisse dort bringen ihn dann doch ins philosophieren: „Bienvenue chez Sanifair..."
 
3. Der erste Schnee - Berglauf in Deandn!

Keinen Hund jagt man bei diesem Wetter vor die Tür. Fast bis ins Tal hat es geschneit. Doch für den Ultra-Habicht ist das die Gelegenheit, Härte zu zeigen vor dem anstehenden Duell... Genuss inklusive!
 
4. Das zweite Trainingslager des Querläufer

170 km und 6300 hm sind das Ergebnis des 2. Trainingslagers in Kärnten. Dabei meinte die Läuferfrau doch: "Mach mal Urlaub vom Laufen!" So kurz vor dem anstehenden Duell eine unerfüllbare Forderung!
 
5. Schnee beim Churfranken-Trail!?

Sollte es am kommenden Sonntag keinen Schneefall geben, bleibt dem Ultra-Habicht nur noch sein Vertrauen in die Kraft des Zens. Denn was soll er der geballten Trainingsleistung seines Rivalen sonst entgegensetzen?
 
6. Das Rennen - Das Duell:

Jetzt  hier auf laufkultur.de!
 

zurück zum Start

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Partner von laufkultur.de




Der Spezialist für Marathonreisen,Erlebnislauf & SightRunning?
 

Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Tour de Tirol Ultra-Trail du Mont-Blanc  Swiss-Iron-Trail Berglaufarchiv
uvam.