|  

 

 

 
Chiemseeumrundung - Tag 2
Abschied!

Winteridylle
zurück zum Start
CUM III


Winteridylle am See VI

Jenseits der 100

Mittlerweile liegen bereits 100 km an diesem Wochenende hinter uns. Die letzten liegen vor uns. Plötzlich entdecken wir einen Mann im Wasser. Ich scherze, es könne sich nicht um Jesus handeln, denn dafür wäre sein Tiefgang zu groß. Als wir näher kommen ist ein Metallsuchgerät zu erkennen. Der Mann ist auf der Suche nach Schmuck und Geld, findet aber an manchen Stellen nur Munition, wie er mir später erklärt.


Ein Mann steht im eiskalten Wasser.

Mit einem Metallsuchgerät ist er auf der Jagd nach Schmuck und Geld.

Ich bin kein Typ zum Schatz suchen. Meine Schätze sind die Bilder, die Eindrücke des Tages. Und da hält der Abend noch Unvergessliches für mich bereit.


Bootsschuppen
 

Doch erst mal wartet bei der letzten Verpflegung eine Überraschung auf uns. Wir werden in den Anhänger gebeten und bekomme heiße Suppe, mit Ingwer. Das wärmt. Doch das führt dazu, dass wir fast nicht mehr nach Draußen wollen, so warm ist uns jetzt.


Unser letzter Verpflegungsstopp.

Es gibt heiße Suppe.

Und im Anhänger dampft es mollig.

Die letzten Meter. Es dämmert bereits. Mit Dietmar zusammen bin ich ein paar Schritte zurück. Ich muss mich vom See verabschieden, der mich nun scon 2 Tage lang ein treuer Begleiter war. Und der See überreicht uns ein würdiges Abschiedsgeschenk.


Hier könnte ich ewig stehen! Wunderschön...

Mein Abschied!

Danke Dietmar und André, danke an Evi und Hans, danke an meine Begleiter an zwei super Tagen. Es hat mir viel Freude gemacht!

Winteridylle

zurück zum Start

CUM III




 

 

 

 

 

 

 

 

 

Partner von laufkultur.de





Der Spezialist für Marathonreisen,Erlebnislauf & SightRunning?
 

Trailarchiv K78
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Tour de Tirol Ultra-Trail du Mont-Blanc Berglaufarchiv
uvam.