|  

 

 

 

Der "Schleckliche Sven" auf 42,195er-Reha!
Marathonstart!

Thermenmarathon
zur Startseite
1. Runde

Die Runde in Bad Füssing hat genau 21,1 km. Dann sind die Halbmarathonläufer im Ziel und für die Marathonläufer wird die 2. Runde zu einer meist einsamen Herausforderung.


Normalerweise hat er rote Haare, eine grüne Hose und läuft barfuß, Dietmar Pumuckl Mücke (138).

Da es beim Thermenmarathon nicht immer bierernst zugeht, sind hier oft lustige Gestalten anzutreffen, sei es perückenbesetzte "Edelmänner" oder behelmte "Römer". Doch auch für die schnellen Läufer besteht die Möglichkeit, durch eine gute Frühform zu glänzen und eine vordere Platzierung einzuheimsen.  


Spaßläufer und ...

Cracks!

Und Spaßläufer und ...

Cracks!

Und die Strecke ist für alle gleich lang, das Wetter gleich kalt und der Wind auf der offenen Strecke meist gleich heftig.

 
Das Starterfeld von hinten.

So schön kann das Familienleben sein wenn Mama u. Papa die Zwillinge im Wägelchen über 21 km vor sich herschieben, gemäß dem Motto : gemeinsam sind wir stark!

Irgendwann kommt auch der Letzte an die Startlinie und kann sein Rennen beginnen.  

Apropos: Wo ist der Erwin? (Der Bittel) - Denn der ist es nicht! "Unser" Erwin genießt noch Asanas und Ayurveda in Indien

Endlich ist die Startlinie überquert, die Zeit des Frösteln vor dem Start ist vorbei und die Gelegenheit, sich endlich warm zu rennen steht an.


Endlich auf der Strecke - Freudentaumel?

Vereint, hier die Familie...

dort der Jäger mit seinem Hund. Er treibt die Halbmarathonis vor sich her.
Ihre Jagd war nach 2:16 h beendet.

Schnell zieht sich das Läuferfeld auseinander.

Nur noch schnell ein Erinnerungsphoto.

Schnell


Fotoduell!
Es wird geplauscht und gelacht, Dietmar ist offensichtlich auch als Aristokrat nicht zu bremsen... zumindest verbal.

Lauffreund Manfred lässt es heute ruhiger angehen. Er begleitet seine Frau auf der Halbmarathonrunde.
Gemeinsam flitzen sie durch das Weiß der Landschaft.

Nasskalt ist es.

Werbung


Trentventure GmbH


Deshalb freuen sich alle über die Verpflegungsstationen

 

Thermenmarathon                  

zur Startseite

                       1. Runde

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Partner von laufkultur.de


laufkultur.de unterstützt den



Suchst Du den Spezialisten für Marathon-/Laufreisen,
Firmenlauftrainings/SightRunning? Dann bist Du richtig bei
 

Trailarchiv K78
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Tour de Tirol Ultra-Trail du Mont-Blanc Berglaufarchiv
uvam.