|  

 

 

 
Oh Happy Day
Photoübergabe!

Der Start
zurück zum Start
Durchhalten

Der Mauerhannes

Da ich heute ja "Kilometer schrubben" will und die Kamera dabei ziemlich hinderlich ist, übergebe ich diese bei meiner ersten Überrundung an den Mauerhannes. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.


Es geht ohne Kamera weiter.

Praktisch der selbe Kopfschmuck: Udo und "Pheidppides"

Stadtstrand - Wegrand?

Ein flotter Käfer und Sven auf Konfrontationskurs

Er trägt die Flügel, die dem Ultra-Habicht heute fehlen.

6 Stunden sind für einen Ultra-Marathon nicht viel, doch genug, um mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Krise überwinden zu müssen. Es ist egal, ob es anfangs nicht läuft, im Mittelteil zäh geht oder gegen Ende der Einbruch droht. Fast niemand übersteht 6 Stunden ohne kleine Krise.


Wer selbst keine Flügel hat, bekommt sie heute von der Percussion verliehen.

Immer wieder ein begeisternder Anblick und Motivationspunkt.

Und dann gibt es ja auch noch den Verpflegungspunkt.

Nach einer gewissen Renndauer pendelt sich meine Platzierung auf Rang 5 ein. Ich weiß nicht genau, wer vor mir ist, aber zumindest die Nr. 4 habe ich immer im Blick. Ich erhöhe das Tempo.


Rundenprotokoll; Abklatschen... jede Runde... 6 Stunden lang!

Das Rote Kreuz hat nichts zu tun und kann sich entspannt zurück lehnen.

Wer von Beiden ist der "böse Wolf"?

Er nicht...

Ich bin mittlerweile meinem Vordermann auf Schlagdistanz näher gekommen. Ein kurzer spurt und es geht vorbei. Schnell noch einige Läufer zwischen uns gebracht, bevor ich mein tempo wieder drosseln kann. Langsam aber sicher gewinne ich Boden zwischen uns Beide. Ich bin auf Platz 4 vorgerückt.


Stimmung in der Halle.

Während sie noch am Anfeuern sind, hat er sein Ziel bereits erreicht.

Der Start

zurück zum Start

Durchhalten




 

 

 

 

 

 

 

 

 

Partner von laufkultur.de




Der Spezialist für Marathonreisen,Erlebnislauf & SightRunning?
 

Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Erfolge Ultra-Trail du Mont-Blanc  Swiss-Iron-Trail Berglaufarchiv
uvam.