|  

 

 

 
Oh Happy Day
Durchhalten!

Photoübergabe
zurück zum Start
Ziel erreicht?

Podestplatz

Plötzlich zeigt die Anzeigetafel Rang 3 für mich an. Offensichtlich muss ich zwischenzeitlich mit einem Podestplatz liebäugeln. Dumm nur, dass ich weder weiß, wie weit der Zweite vor mir und -  was noch schlimmer ist - wie weit der Vierte hinter mir ist. Lunte gerochen wie ich habe, möchte ich meine gute Position jetzt gerne verteidigen und für das Team aufs Podest klettern.


Behütet oder "berückt" on Tour, Lionheart und Brigitte!

Wenn sie sich nicht zwischendurch am Streckenrand zur Erholung niederlassen, sind immer Kinder am Streckenrand zum abklatschen.

Peter läuft und jongliert gleichzeitig mit 4 Bällen. (Seine Homepage)

Die Kögels in Begleitung.

So einen Luxus bekommt man bei einem Marathon normalerweise auch nicht geboten. Zur Auswahl stehen meist die Natur oder höchstens noch "Dixie"!


(P.s. vom Autor: Mir persönlich fiel auf diesem Bild eher die deutliche Rundung oberhalb der Startnummer auf. Ob der Mauerhannes wohl zu Übergewicht und Bauchansatz neigt?)

 

 

 

 

 

Direkt in der Grünen Halle gelingt mir die Überrundung des ehemaligen Vierten. doch bei ihm wird nun schon Rang 5 angezeigt. so weiß ich, dass sich mein Verfolger noch in der gleichen runde wie ich befindet. Ich bin beunruhigt.



Früh übt sich...

Zwei der "Neun Helden"!

Frauenpower

Mittlerweile bin ich etwas langsamer geworden. Bis zu einer halben Runde über Plan hatte ich es schon geschafft, doch dann musste ich ein wenig Tempo weg nehmen und merke, dass ich mein Ziel "72 km" aus den Augen verliere.


Während Ele sprichwörtlich aufrüstet, scheint Nicole ebenfalls sprichwörtlich gerade das Handtuch zu werfen.

Der Pumuckel und seine Sonderration!

Das Buffet!

Ihr Tisch ist bereits anders gedeckt.

Grashüpfer!

Eine schweißtreibende Angelegenheit... bestimmt auch für den rasenden Reporter Norbert Wilhelmi.

Also konzentriere ich mich nun weniger auf die Distanz, sondern mehr auf meine Platzierung. doch wie weit ist mein Verfolger hinter mir? Es ist nicht das beste Gefühl, wenn einem der Verfolger im Nacken sitzt und du nicht weißt, ob und wann er zuschlägt.


Tempo machen beim 6-Std.-Lauf... eine Gratwanderung!

Vielleicht ist er hinter mir her. Maskottchen Felix ganz bestimmt nicht.

Photoübergabe

zurück zum Start

Ziel erreicht?




 

 

 

 

 

 

 

 

 

Partner von laufkultur.de




Der Spezialist für Marathonreisen,Erlebnislauf & SightRunning?
 

Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Erfolge Ultra-Trail du Mont-Blanc  Swiss-Iron-Trail Berglaufarchiv
uvam.