|  

 

 

 
Werdegang meines DNF

Mehr als 160 Rennen, rund 7500 Kilometer habe ich im Laufe meiner Karriere erfolgreich zurückgelegt, jedes Rennen auch beendet. Ist ein DNF irgendwann zwangsläufig? Ist es einfach nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit, dass man irgendwann einmal sein Ziel nicht erreicht? Statistisch betrachtet sicherlich, für mich im Kopf hatte ich allerdings diese Option überhaupt nicht in Betracht gezogen. Nicht zu finishen stand nicht mal im Plan C.

Fehlte mir vielleicht die nötige Demut?


"3 Stunden" hinter dem Hirzer war Schluss!
 

 
1. Der Werdegang

Ist es glaubhaft, dass für mich schon zu Beginn spürbar war, welchen Verlauf das Rennen nehmen würde? Oder interpretiere ich das nur im Nachhinein? Versuch einer Analyse.
 
2. Das endgültige Aus

Immer stärker zeichnet sich ab, dass ich scheitern werde. Wie habe ich das Alles erlebt? Weshalb konnte ich mich nicht wirksam dagegenstemmen.
 

zurück zur Startseite des Südtirol Ultra Skyrace



 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Weg ist zwischen dem letzten und dem nächsten Schritt!"

© Ultra-Habicht


Partner von laufkultur.de

       ...speed up!


Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Erfolge Ultra-Trail du Mont-Blanc  Olympus Mythical Trail Berglaufarchiv
uvam.


TF
Feuerbach