|  

 

 

 
Stadtwaldlauf in Fürth 2010

Ende März zieht es die Läuferschar auf den kürzeren und mittleren Distanzen in den Stadtwald. Hier lässt sich - meist bei mäßigen Temperaturen und weichem Untergrund - Tempohärte beweisen. Hier zeigt sich, wer schon in guter Frühform ist. Und gerade die Läufer des LAC Fürth sind bei ihrem Heimspiel gefordert.


OK-Chef Werner lädt zum Stadtwaldlauf
 

 
1. Wetterglück beim Stadtwaldlauf?

Ließen die Temperaturen während der Woche dieses Jahr hoffen, wurden diese zum Wochenende leider zerstört. Kaltes und regnerisches Wetter begleiteten den Stadtwaldlauf.
 
2. Der Halbmarathonstart 

Das überschaubare Starterfeld steht bereit. Vorne die pfeilschnellen Favoriten, hinten die gemütlichen Photographen. Ins Ziel kommen wird Jeder!

 
3. 2 Mal Hohe Veste, 2 Mal leckere Verpflegung

Der Anstieg zur Hohen Veste hat es in sich. 2 Mal ist er zu erklimmen. Doch dahinter wartet zum Glück leckere Verpflegung mit viel guter Laune. Dafür sorgen 70 ehrenamtliche Helfer.

 
4. Zielsprints!

Zwei Herren und eine Dame. gemeinsam über die Strecke, gemeinsam bis ins Stadion. Wird die Dame den Herren zeigen, wer am meisten Reserven hat?

       
5. Links

2009 lief ich den Halbmarathon und die 10 km!
Bericht von Thomas auf laufspass.com!
Hier geht es zur Homepage des Stadtwaldlaufs.

 

 
       

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Partner von laufkultur.de


laufkultur.de unterstützt den



Suchst Du den Spezialisten für Marathon-/Laufreisen,
Firmenlauftrainings/SightRunning? Dann bist Du richtig bei
 

Trailarchiv K78
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Tour de Tirol Ultra-Trail du Mont-Blanc Berglaufarchiv
uvam.