|  

 

 

 
24 Stunden von Bayern 2012
Die Fitnesrunde

Die Nachtrunde
zurück zum Start

K


Etappe 4

Für Kilometerfresser

Die 4. angebotene Strecke ist/war optional und eher für die "Kilometerfresser" gedacht, die schnell und mehr als zügig über die Strecken wandern. Leider war ein Teil der Runde auch wegen eines Lawinenabgangs nicht passierbar. doch da wir sowieso nicht vorhatten, diese Runde in Angriff zu nehmen, störte uns das eher weniger.

Insgesamt hätten diese Strecke wohl sowieso eher weniger Wanderer in Angriff genommen. Als generell recht zügige Wanderer waren wir mit den anderen drei Runden gut bedient und konnte diese ohne Stress gut bewältigen. Wer also Etappe 4 tatsächlich in Angriff genommen hat, dürfte insg. recht straff und zügig unterwegs gewesen sein oder aber eben andere Streckenteile ausgelassen haben.

Auch hier noch die offizielle Routenbeschreibung:

Die Fitnessrunde führt die sportlichen Wanderer in Richtung Weißbach. An der Vorderen Schwarzachen entlang geht's in Richtung Harbacheralm. Vom Holzlagerplatz aus gehen wir die Forststraße wieder hinab zum "Reiter Eck". Über Nägling wandern wir oberhalb der Bundesstraße zurück zum Wandermarktplatz an der Max Aicher Arena.

Streckengrafik Etappe 4

Die Idee - das Team - die Vorbereitung

zurück zum Start

x




 

 

 

 

 

 

 

 

 

Partner von laufkultur.de





Der Spezialist für Marathonreisen,Erlebnislauf & SightRunning?
 

Trailarchiv K78
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Tour de Tirol Ultra-Trail du Mont-Blanc Berglaufarchiv
uvam.