|  

 

 

 
Revierguide Tübingen: Trail-Flashmob!

Die Idee ist so einfach wie genial. Ortskundige baldowern die Strecken aus, Einladung via Facebook, keine Verpflichtung, keine Startgebühr, kein Leistungsdruck! Trailrun at its best!

Und doch birgt gerade das auch die Gefahr des Scheiterns... ein wenig davon war im Schönbuch bereits spürbar.


Abheben!
 

 
1. Der Trail-Flasmob

Wenn sich 160 Menschen aus der Republik in kunterbunte Klamotten gehüllt wegen eines Aufrufs via neuer Medien zusammenroten, um ein Revier unsicher zu machen, dann nennt man das im Allgemeinen einen Flashmob...
 
2. Bach-Schlamm-Stau

Bachquerungen, Schlammpassagen und leider auch ordentlich Stau behindern das Fortkommen auf der rund 19 km lange Runde erheblich. Viel Spaß und Zeit für nette Gespräche gibts dafür im Überfluss.
 
3. Das große Krabbeln

10 Meter Höhenunterschied sind nicht viel, wenn unter dem nassen Laub aber rutschiger Lehm lauert und vor dir schon 20 Paar Treter die Piste poliert haben, dann wird der kleinste Hang zum großen Abenteuer.
 

Links


 


 
Werbung


 


 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Weg ist zwischen dem letzten und dem nächsten Schritt!"

© Ultra-Habicht


Partner von laufkultur.de

       ...speed up!


Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Erfolge Ultra-Trail du Mont-Blanc  Olympus Mythical Trail Berglaufarchiv
uvam.


TF
Feuerbach