|  

 

 

 
"Beware the chair" - Der KUT 13!

Wieder taucht eines von Erics liebevollen Motivationsschildern auf:

"Beware the chair!" kann ich darauf lesen, verzichte aber auf ein Photo, denn der Sinn dieses Spruches mag sich mir nicht erschließen. Wenige Minuten später bin ich schlauer. Auf einer Lichtung steht ein Gartenstuhl, daneben ganze vier Kästen bislang noch unangebrochener "Kolben". Wie viele davon am Ende noch übrig geblieben sind... ich vermag es nicht zu sagen. Die Verlockung ist heute jedoch doppelt groß, sich hinzusetzen, die Beine für immer auszustrecken und "ein Käpsele schnalzen" zu lassen.


"Beware the chair!
 

 
1. Wo zum Teufel ist der Keufelskopf?

Ich habe keine genaue Ahnung, wo ich hinfahre, ich weiß nur, dass es dort einen coolen Trail geben soll! Also auf nach Reichweiler. Und den Keufelskopf kenn ich auch heute noch nicht!
 
2. High-End-Trails

Ständig feilt Eric an der Strecke. Kaum zu glauben, aber Lederstrumpf wäre stolz auf ihn, bei den Pfaden, die Eric findet. So macht Traillaufen einfach nur Spaß!
 
3. Ausflüge

Wem 86 km nicht genug sind, der verlängert eben. Rund 3 km mehr habe ich am Ende des Rennens auf dem Konto. Doch wer von den Teilnehmern hat sich überhaupt nicht verlaufen?
 
4. Sabotage?

Irgendwann glauben Swen und ich nicht mehr an Zufall. Ständig fehlen entscheidende Markierungen. Eric spricht in dem Zusammenhang immer von den ordnungsliebenden Mitbürgern!
 
5. Es ist wie Urlaub

Ja, es ist wie Urlaub! Und der Schmerz bleibt aus... zumindest fast. Es war einfach nur ein klasse Rennen vom ersten bis zum letztem Meter. Danke an Eric und sein Team!
 
Links

Vor zwei Jahren war der Mauerhannes schon hier und hat diesen Bericht mitgebracht!
Hier findet Ihr die Homepage des KUT (Keufelskopf Ultra-Trail!

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Weg ist zwischen dem letzten und dem nächsten Schritt!"

© Ultra-Habicht


Partner von laufkultur.de

       ...speed up!


Brocken-Challenge  Trailarchiv
Dirndltal-Extrem-Ultramarathon
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Erfolge Ultra-Trail du Mont-Blanc  Swiss-Iron-Trail Berglaufarchiv
uvam.


TF
Feuerbach