|  

 

 

 
Landkreislauf 2010

Wie schon im vergangenen Jahr hatte ich mir auch dieses Jahr vorgenommen, die Etappen des Landkreislaufs zu dokumentieren. Leider verhinderte der lang anhaltende Winter und das eher bescheidene Wetter einen frühen Versuch. Im März konzentrierte ich mich dann auf den Berliner Mauerwegslauf über 160 km und benötigte hinterher ein wenig Zeit zur Regeneration. Doch Mitte April konnte es endlich losgehen. Der Wetterbericht verkündete zwar Kühle, doch trockenes und gar sonniges Wetter und stand meinem "Ultratrainingslauf" nichts mehr im Wege.

Kurz nach 8:00 morgens stand ich an der S-Bahn nach Feucht, dem Startort der diesjährigen Tour durch den Landkreis.


In Feucht startet in diesem Jahr der Landkreislauf.

 

 
1. Feucht - Winkelhaid

8,3 km - ä 92 m - æ 28 m
meine Zeit: 49:19 Minuten
hier gehts zu weiteren Infos

 
2. Winkelhaid - Röthenbach b. Altdorf

4,7 km - ä 31 m - æ 44 m
meine Zeit: 33:03 Minuten
hier gehts zu weiteren Infos

 
3. Röthenbach b. Altdorf - Weißenbrunn

5,3 km - ä 67 m - æ 62 m
meine Zeit: 32:35 Minuten
hier gehts zu weiteren Infos

 
4. Weißenbrunn - Diepersdorf

7,0 km - ä 31 m - æ 78 m
meine Zeit: 41:47 Minuten
hier gehts zu weiteren Infos

 
5. Diepersdorf - Schwaig

7,6 km -
ä 17 m - æ 75 m
meine Zeit: 43:31 Minuten
hier gehts zu weiteren Infos
 

6. Schwaig - Rückersdorf

4,9 km - ä 32 m - æ 13 m
meine Zeit: 28:53 Minuten
hier gehts zu weiteren Infos

 

       
7. Rückersdorf - Günthersbühl

6,0 km - ä 129 m - æ 57 m
meine Zeit: 41:01 Minuten
hier gehts zu weiteren Infos

       

8. Günthersbühl - Simonshofen

6,7 km - ä 120 m - æ 151 m
meine Zeit: 46:25 Minuten
hier gehts zu weiteren Infos

       
9. Simonshofen - Großbellhofen

5,5 km - ä 41 m - æ 54 m
meine Zeit: 29:04 Minuten
hier gehts zu weiteren Infos

       

10. Großbellhofen - Freiröttenbach

4,9 km - ä 77 m - æ 39 m
meine Zeit: 35:40 Minuten
hier gehts zu weiteren Infos

       
  Hier geht es zur Homepage des Landkreislaufs!
Wie war der Landkreislauf 2009?

 

Werbung


Trentventure GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Partner von laufkultur.de


laufkultur.de unterstützt den



Suchst Du den Spezialisten für Marathon-/Laufreisen,
Firmenlauftrainings/SightRunning? Dann bist Du richtig bei
 

Trailarchiv K78
Grand Raid du Mercantour Berglauf- und Trailausrüstung Tour de Tirol Ultra-Trail du Mont-Blanc Berglaufarchiv
uvam.